Kostenloser Versand ab € 55,- innerhalb Deutschlands

  Versand mit DHL

  Sichere Zahlung

                    

Über uns

Logo_Kolobri-Schleife

Der Name ist Programm

„Bow“ ist das englische Wort für „Schleife“ und „Hummingbird“ bedeutet „Kolibri“.
Mit einer Schleife im Schnabel verzaubert unserer Kolibri Ihr Geschenk!

 

 

Logo_Green

Helfen Sie unsere Welt grüner zu machen

Wir spenden regelmäßig Bäume an Plant-for-the-Planet, einer Kinder- und Jugendinitiative,
die weltweit Bäume gegen die Klimakrise pflanzt. Auf weltweiten Plant-for-the-Planet Akademien bekommen
Kinder von Kindern alle Werkzeuge in die Hand, sich selbst für ihre Zukunft stark zu machen. 

Geschenkverpackungsmaterial, Geschenkartikel und Umweltbewusstsein passt auf den ersten Blick vielleicht nicht zusammen, aber wir versuchen dabei einen Unterschied zu machen.
Dazu gehört zum Beispiel die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien wie Recycling-Papier,
Papier aus nachhaltigem Anbau, recycelte Baumwolle oder zu 100% recyclebares Klebeband mit Naturkautschuk. 

Auch achten wir darauf, dass unsere Produkte möglichst lokal produziert werden,
Vor allem die Papierprodukte werden direkt in Norddeutschland gedruckt.
Mit den Baumspenden wollen wir nun noch einen Schritt weitergehen und die Welt ein kleines bisschen grüner machen. 

Hier können auch Sie Bäume spenden und die Kinder von Plant-for-the-Planet bei ihrer Mission unterstützen:
www.plant-for-the-planet.org